Die Firma ITCEXPERT wurde 2001 von Patrik Chatelain mit folgendem Konzept gegründet:

Kompetente persönliche Beratung und Betreuung in sämtlichen PC- und Netzwerkfragen mit Schwerpunkt Sicherheit.

 

Zielgruppe:

KMU und Privatpersonen

 

Zur Abdeckung des gesamten Fachgebiets stehen zusätzlich zertifizierte IT-Spezialisten auf Abruf zur Verfügung. Das riesige Gebiet der IT- und Kommunikationstechnik ist heute vom einzelnen Spezialisten meist nicht mehr allein zu betreuen.

 

Die Komplexität der einzelnen Fachgebiete verlangt von Informatikern immer mehr Vertiefung und Spezialisierung in den einzelnen Bereichen. Schon heute zählen wir einige Berufskategorien, wie z.B. Supporter, Web-Publisher, Programmierer, Wirtschaftsinformatiker etc.

Die Firma ITCEXPERT versucht deshalb durch gezielte Kooperationen mit anderen Firmen im PC- und Netzwerkbereich, den Anforderungen des immer komplexer werdenden IT-Umfelds gerecht zu werden. Wir fördern den Informations- und Erfahrungsaustausch unter den Partnern und bilden uns intensiv und individuell weiter. Somit sichern wir unseren Kunden zu, dass für die diversen unterschiedlichen Projekte und Arbeiten immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.